Startseite
  Archiv
  Über uns
  Termine
  Bill Bilder
  Tom Bilder
  Gustav Bilder
  Georg Bilder
  Tokio Hotel
  Bill Kaulitz
  Tom Kaulitz
  Gustav Schäfer
  Georg Listing
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/th-maedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heyyy

Also fettes sry das es immer soo viele größere Pausen gibt aber ich bin grad voll im Schulstress *kotz* und Lisa is vom Erdboden verschwunden abe rich werd sie mal suchen *gg* Aber es gibt ja grad eh fast keine News =( werd aber morgen mal n längeren Eintrag machen versprochen =) joa und dann hät ich noch n bitte geht bitte ALLE mal auf diesen Link KLICK danke ^^ joa und aufjedenfall werd ich in den Ferien mal n gaaanz neues Layout versuchen*gg* und die Seite hoffentlich auch mit Lisa mal gaanz doll auf vorderman bringen =) das wars dann auch schon wieder von mir also byby bussy LC
4.12.07 21:50


Hallöchen

Für einen Fahranfänger gibt es sicher geeignetere Modelle als den Cadillac Escalade. Dessen Leergewicht beträgt 2,6 Tonnen, er ist gut fünf Meter lang, zwei Meter breit, knapp 1,90 Meter hoch - ein klotziger Edelpanzer, der auch gestandenen Pkw-Piloten Respekt einflößt.

 

Kaulitz im Glück: Der Gitarrist von Tokio Hotel vor seinem neuen Cadillac Escalade
Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio Hotel, am 1. September 18 Jahre alt geworden, passt so gar nicht zu diesem Auto. Der Jung-Popstar ist von Statur eher schmächtig - so wie die meisten Teenager es eben sind.

 

Dennoch erfüllte er sich mit dem Kauf den Traum vom Trumm. Und den hatte er nach eigenen Angaben schon lange. Bereits als 14-Jähriger habe er vom Escalade geträumt, werbetextete der Musiker bei der Fahrzeugübergabe im Hamburger Autohaus Dello, zu der eigens Ulrich Mehlig, der Geschäftsführer der Cadillac Corvette Hummer Deutschland GmbH, anreiste.

Kritische Fragen nach dem immensen Verbrauch des Wagens konterte Kaulitz entspannt: Er freue sich vor allem darauf, künftig die Garage zu öffnen und dann dieses Auto zu sehen. Fahren werde er eher selten.

Kaulitz' schwarz lackierter Escalade ist übrigens leicht aufgebohrt: Er rollt auf mächtigen 22-Zoll-Rädern und verfügt über eine Rückfahrkamera, bei einem Auto dieser Dimension sicher eine sinnvolle Investition. Im Motorraum rumort ein 6,2-Liter-V8-Motor mit 409 PS Leistung. Allerdings hat Cadillac die Höchstgeschwindigkeit des Extrem-SUVs auf 170 Stundenkilometer begrenzt. Zum Preis des Wagens gab es keine konkreten Angaben, aber rund 90.000 Euro dürfte der massige Geländegänger gekostet haben.

Gleich nach der Schlüsselübergabe fuhr Kaulitz durch die Stadt, ein Stück über die Autobahn, dann über die Landstraße über Lüneburg bis zum ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Embsen. Dort erhielt der Musiker einen Exklusiv-Fahrkurs - mit Ex-Rennfahrer Klaus Niedzwiedz als Lehrer.

Quelle:spiegel.de

Ein Voting : KLICK

Quelle:Viva

 

Joa des wars dann auch schon wieder also bussy eure LC

8.12.07 21:06


haiii

Platz 3 der Album- Charts
Tokio Hotel sind mit ihrer Live-CD/DVD-Kombo «Zimmer 483» auf Platz drei in die deutschen Album Charts zurückgekehrt. Wie das Marktforschungsunternehmen Media Control am Dienstag in Baden-Baden weiter mitteilte, schnitten die vier Magdeburger um Sänger Bill Kaulitz mit den Aufnahmen aus ihrer Europa-Tournee 2007 besser ab als alle Neueinsteiger dieser Woche.

 Minuten für eine bessere Welt
Heute ist es endlich so weit: Um Punkt 20 Uhr beginnt die größte Klimaschutz-Aktion des Jahres! Deutschland schaltet für fünf Minuten das Licht aus.

Die Aktion von BILD und den Umweltverbänden BUND, Greenpeace und WWF wird unterstützt von Google (die Start-Seite ist den ganzen Tag schwarz) und ProSieben (berichtet live aus Berlin, Hamburg, Köln, München).

Bill Kaulitz, „Tokio Hotel“: „Ich mache mit, weil jeder bei sich anfangen muss, wenn wir etwas verändern wollen. Wenn wir jetzt nicht handeln, dann haben wir bald keine Wahl mehr.“

Quelle:bild.de

joa ich denke das wars dann auch schon wieder =) hihi also küsschen LC

11.12.07 21:04


Hey meine Lieben

Ja nach ewig langer Zeit meld ich mich auch mal wieder ....tut mir auch wirklich Leid aber ich sag euch das ändert sich! Das kam dadurch das ich sehr viel Schulstress hatte und es mir eine ganze Weile nicht gut ging!

Dannn zur Abwechslung mal ein paar Bilder:

Tom:

19.jpg picture by Sabkaad

Und Bill in einem Auto xD:

 

ichliebebill.blog.cz

Dann ist es ganz wichtig das ihr für Tokio Hotel votet denn es finden wieder die Jahrescharts statt...klickt einfach 

 ~*HIER*~   

Dann kommen wir nochmal zu Bills Backen..ich habe hier ein paar Bilder für euch auf denen Bill's Backen wieder ganz normal aussehen :-) :

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us     Free Image Hosting at www.ImageShack.us

http://kaulitz2.blog.cz/ 

Das wars dann auch schon wieder machts gut und dicken Knutschii eure Lisa :-* 

12.12.07 16:43


hallihallo

naja zur zeit gibts ja fast keine news -.- auser dass am Dienstag die erste Singel in Amerika rauskam *scream amerika* joa und sonst nix ach doch ich weiß noch was   :

am 5.04.2008 spielen Tokio Hotel  ein Konzert in Finnland das Konzert beginnt um 20.00Uhr.Vorverkauf der Tickets hat schon begonnen auf www.menolippu.fi und der offizielle Verkauf beginnt am 20.12.2007

Quelle: http://www.menolippu.fi/showevent.asp?id=1372

hm vielecht haben wir doch noch glück und es kommen noch ein paar für d-land aber ich glaubs nich

hier noch n bild von mir von Stuttgart aber nich klauen!!

das wars dann auch schon wieder by eure LC

17.12.07 21:32


haii

Ich bring euch mal n paar neue Tour termine :

04.03.08 - Holland - Rotterdam
20.03.08 - Frankreich - Douai
03.04.08 - Schweden - Stockholm
05.04.08 - Finnland - Helsinki

Quelle:Tokiohotel.de

und dann noch das hier:

TOKIOHOTEL BEI DEN EMAS PART 2!!!
Das darfst du nicht verpassen! Ab morgen könnt ihr weiteres exklusives Material von den Europe Music Awards 2007 in München auf dem You Tube Channel von TH sehen! Sei dabei, wenn Bill, Tom, Gustav und Georg sich nach dem Award-Gewinn der Presse stellen, dem Auftritt entgegen fiebern und nach gelungener Rockperformance bei der After Show-Party ordentlich abfeiern! Alles noch nirgendwo zu sehen... Das und vieles mehr gibts ab morgen hier! Klick dich ins TH-TV!

RSTEIGERT EINEN ORIGINAL HOSENANZUG AUS "ÜBERS ENDE DIESER WELT"!
Passend zur Weihnachtszeit wird bei Ebay ein einzigartiges Exponat aus dem Videodreh von "Übers Ende dieser Welt" versteigert. Die Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute.
Bei ihrem letzten Aufenthalt in Wien haben Bill, Tom, Gustav und Georg dem Radiosender Ö3 einen graublauen Hosenanzug zur Unterstützung des "Licht ins Dunkel Soforthilfefonds" zur Verfügung gestellt. HIER findet ihr die Auktion, bietet mit! Vielleicht gehört das exklusive Stück dann bald euch. Auf jeden Fall steigert ihr mit eurem Gebot die Summe, mit der Menschen in Not geholfen wird.
Die Jacke hat die Größe 56, die Hose Größe 76/45. Dem Exponat liegt ein Echtheitszertifikat von Universal Music bei.

Quelle:tokiohotel.de

joa das wars dann auch wieder bussy eure LC

19.12.07 20:28


huhu

Da es ja wie grad immer nicht sehr viele News gibt hier noch mal alle Termine der neuen Tour (auch die ganz neuen sind dabei):

03.03.08 Brüssel (Belgien) [AUSVERKAUFT!]
04.03.08 Rotterdam (Holland) [AUSVERKAUFT!]
06.03.08 Strassburg (Frankreich)
07.03.08 Luxemburg [Ausverkauft]
09.03.08 Paris (Frankreich) [AUSVERKAUFT!]
10.03.08 Paris (Frankreich) [AUSVERKAUFT!]
11.03.08 Dijon (Frankreich) [AUSVERKAUFT!]
13.03.08 Montepellier (Frankreich) [AUSVERKAUFT!]
14.03.08 Marseille (Frankreich) [AUSVERKAUFT!]
16.03.08 Lissabon, (Portugal)
18.03.08 Madrid (Spanien)
20.03.08 Douai (Frankreich)
21.03.08 Genf (Schweiz) [AUSVERKAUFT!]
23.03.08 Turin (Italien)
25.03.08 Rom (Italien) [Ausverkauft]
26.03.08 Bologna (Italien)
28.0308 LjubLjana (Slovenien
29.03.08 Belgrad (Serbien)
31.03.08 Dortmund (Deutschland
03.04.08 Stockholm (Schweden)
05.04.08 Helsinki (Finnland)

Quelle:tokiohotel.de

Bis jetzt 21 und eins davon in Deutschland naja was solls ich hab zwar Karten aber is seit heute nich mehr sicher ob ich kann dann hoff ich ma das noch eins kommt  

joa und dann gibts noch ein  neues video im Backstage berich und bei youtube

KLICK

und

KLICK

Joa das wars dann auch wieder tschüssi eure LC

20.12.07 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung